beVoice


beVoice  wurde 1999 von Gila Antara ins Leben gerufen und trifft sich seitdem zwei bis dreimal im Jahr, um gemeinsam zu singen und im Kraftkreis der Gemeinschaft den eigenen authentischen Ausdruck sowie die tiefe Verbundenheit mit allem Leben zu erfahren, zu sein und zu singen. Heute sind es um die 70 Menschen, die sich in immer neuer Zusammensetzung über die Jahre miteinander weiterentwickelt haben und jetzt auch die Messe für die Erde gemeinsam gestalten und singen.

 

Wir sind beVoice, d. h. sei Stimme. Wir sind kein Chor im herkömmlichen Sinne. Wir sind Menschen, die von überall her zusammenkommen, vorwiegend aus Deutschland und einige aus der Schweiz und England - angezogen von der Freude am gemeinsamen Singen und der Sehnsucht nach heilsamem verbundenem Leben. Das Singen ist für uns ein Weg, unser Herz zu öffnen und empfänglich zu werden. Unser Publikum laden wir ein, ein Stück dieses Herzensweges mit uns zu gehen.